samedi 20 juin 2015

Rezension Mortal Kombat vs. DC Universe - Steelbook, Mortal Combat vs DC Universe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mortal Kombat vs. DC Universe - Steelbook? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mortal Kombat vs. DC Universe - Steelbook, so habe ich zu sagen.

Der 90er Jahre sah die Geburt der MK-Serie auf dem PC, und trotz der grafischen Erstellungdes von schlecht nach heutigen Maßstäben, die Brutalität war schon...




Mortal Kombat vs. DC Universe - Steelbook



Die streng limitierte Sonderedition mit zusätzlichem Comic in einem stylischen Steelbook! In der lang erwarteten Fortsetzung der weltberühmten Mortal Kombat Reihe treffen zum allerersten Mal die Superhelden aus dem DC Universum, wie Superman & Batman, auf die altbekannten Mortal Kombat Krieger Scorpion, Sub-Zero und Co. Sei mittendrin, wenn diese zwei Welten aufeinanderprallen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen




Ähnliche Artikel

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire