lundi 22 juin 2015

Rezension Mortal Kombat 2 - Annihilation [Blu-ray], Übertragung der VHS auf DVD


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mortal Kombat 2 - Annihilation [Blu-ray]? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Mortal Kombat 2 - Annihilation [Blu-ray], so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.

Fördert die Blu-Ray mit vielen Sprachen, aber hier gibt es nur 5 audio, auch ohne Englisch, das ist ziemlich seltsam.




Mortal Kombat 2 - Annihilation [Blu-ray]



Kurzbeschreibung Die furchtlosen Kämpfer des Gottes Lord Rayden und der Prinzessin Kitana, Hongkong-Fighter Liu Kang, die Leiterin einer Spezialeinheit Sony Blade und der Leinwandheld Johnny Cage haben in der entscheidenden Schlacht, genannt Mortal Kombat, die Kriegsfürsten der Außenwelt besiegt und die Erde vor der Zerstörung gerettet. Doch die vermeintliche Rettung ist ... Mehr Informationen oder Preis prüfen




Ähnliche Artikel

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire