lundi 22 juin 2015

Injustice Götter unter uns - [PlayStation 3], Super Genial meiner Meinung nach


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3], so möchte ich hier beschreiben.

Das Spiel ist wirklich gut. Leider ist es relativ schlechten Grafik (Charakterdesigne). Darüber hinaus ist das Gameplay nicht sehr abwechslungsreich.




Injustice: Götter unter uns - [PlayStation



Das Spiel Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Bei Injustice: Götter unter uns treffen zwei Legenden aufeinander, denn NetherRealm, der preisgekrönte Entwickler der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat, schickt diesmal die berühmten Helden und Schurken der DC Comics in die Arena. Kultfiguren wie Batman, The Flash, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen




Ähnliche Artikel

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire